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Post Zyklus Therapie - PCT Kaufen ohne Rezept mit TOP Preis - page 2

Nach einem Zyklus von anabolen Steroiden nimmt die körpereigene Produktion von Testosteron ab und wird in einigen Fällen vollständig unterdrückt. Während des Zyklus selbst kann dieses Problem mit einer Testosteron-Ergänzung überwunden werden, aber sobald Sie die Einnahme von Steroiden vollständig einstellen, müssen Sie Ihre eigene Produktion so schnell wie möglich wieder aufnehmen, um die meisten der erzielten Ergebnisse und die Normalisierung der sexuellen Funktion aufrechtzuerhalten.

Wichtiger Hinweis: Eine Testosteron-Supplementierung während eines Zyklus ist bei Frauen nicht notwendig, ebenso wenig wie eine Therapie nach dem Zyklus.

Was Sie erwarten können

Ein guter Therapieplan nach dem Zyklus wird Ihnen helfen, einen Großteil Ihrer Fortschritte aufrechtzuerhalten, aber wenn hohe Hormonspiegel im Körper nicht mehr verfügbar sind, verlieren Sie etwas von dem, was Sie erreicht haben.

Das Hauptziel der Therapie ist die Stimulierung der natürlichen Hormonproduktion, ein Prozess, durch den Sie einen Teil der Ergebnisse verlieren werden, aber das ist nicht das Ende der Welt. Während dieser Zeit sollten sich die Athleten auf langfristige Ergebnisse konzentrieren und dabei auf die richtige Ernährung und ein Trainingsprogramm achten, das in Kombination mit der Therapie das meiste von dem Erreichten behält. In Wirklichkeit ist dies der einzig logische, langfristige Aktionsplan.

Während der Therapie einzunehmende Medikamente

Es gibt viele Medikamente, die theoretisch während der Therapie eingesetzt werden können, aber zwei sollten immer die wichtigsten sein - Tamoxifen (Nolvadex) und Clomid (Clomiphen). Beide Medikamente gehören zur Klasse der selektiven Östrogenrezeptor-Modulatoren. Beide Medikamente stimulieren die Produktion von luteinisierendem und follikelstimulierendem Hormon und erhöhen so Ihr eigenes Testosteron.

In diesem Fall kann auch Pregnyl verwendet werden, und seine Anwendung ist während des Zyklus selbst sehr angebracht. Es ist zu bedenken, dass Pregnyl nicht die Produktion des luteinisierenden Hormons stimuliert, sondern lediglich die Hoden stimuliert, wodurch die Therapie selbst in Zukunft erleichtert wird.

Pregnyl kann auch am Ende des Zyklus eingesetzt werden, wenn es vorher nicht eingeschaltet wurde.

Man kann auch Aromatasehemmer verwenden. Das Problem mit ihnen ist, dass sie auch den Östrogenspiegel deutlich senken, und der Hauptgedanke der Therapie nach dem Zyklus ist die Normalisierung der Hormone, und ein Teil davon ist die Aufrechterhaltung normaler Östrogenspiegel. Viele Anwenderinnen von anabolen Steroiden glauben, dass Östrogen ein "böses" Hormon ist, aber tatsächlich ist es für den Aufbau von Muskelmasse, die Aufrechterhaltung der sexuellen und psychischen Gesundheit und viele andere Dinge äußerst wichtig.

Wann eine Therapie beginnen sollte

Es ist sehr wichtig, die Therapie zum richtigen Zeitpunkt zu beginnen. Wenn Sie während des Zyklus nur schnell wirkende Produkte wie Dianabol, Testosteronpropionat, Trenbolonacetat usw. verwendet haben, sollte die Therapie 3-4 Tage nach der letzten Injektion begonnen werden. Wenn Sie jedoch langsam wirkende Präparate mit langen Estern wie Testosteron Enanthate oder Deca Durabolin (Nandrolondecanoat) verwendet haben, müssen Sie mindestens 14 Tage warten, bevor Sie mit der Therapie beginnen können.

Wenn Sie Pregnyl während des Zyklus nicht verwendet haben und es in die Therapie einbeziehen wollen, sollte die Anwendung so aussehen:

bei der Verwendung von schnell wirkenden Präparaten:

- 3 Tage nach der letzten Injektion für 10 Tage;

bei Verwendung von langsam wirkenden Präparaten:

- 10 Tage nach der letzten Injektion für 10 Tage.

In beiden Fällen sollte mit Clomid und Tamoxifen unmittelbar nach der letzten Pregnyl-Spritze begonnen werden.

Muster eines Therapieplans nach dem Zyklus

Eine solide post-zyklische Therapie umfasst in der Regel Nolvadex und Clomid für etwa 4-6 Wochen.

Woche 1-2: Clomid (Clomiphen) 100 mg / Tag

Woche 1-2: Tamoxifen (Nolvadex) 40 mg / Tag

Woche 3-4: Clomid (Clomifen) 50 mg / Tag

Woche 3-4: Tamoxifen (Nolvadex) 20 mg / Tag

Bluttests und Hormonspiegel

Es ist immer eine gute Idee, Blutuntersuchungen durchzuführen, um zu wissen, wo Sie sich befinden, aber nicht während oder unmittelbar nach dem Ende der Therapie, denn dann wird die natürliche Testosteronproduktion von außen angeregt. Am besten ist es, den Bluttest einige Monate nach Ende des Zyklus durchzuführen.


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